Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 7. Oktober 2012

Knödelinos

*-* ich hab nen Zauberstab,  ich hab nen Zauberstab,  ich hab nen Zauberstab

Yeah . Yeah . Yeah


Oh ja ich freu mich <3 Weil ich seit der 1. eigenen Wohnung vor 7 Jahren tatsächlich keinen hatte. Und ich pürierte mit Möglichkeiten die sich gerade anboten. Ebenso die ersten 1 oder 2 Jahre ohne Wellholz. Brauch man auch nicht wenns ne Flasche tut o.ä.
Man muss sich nur zu helfen wissen.

Btw: das heutige Abendessen:





Ich könnt mich reinsetzen in Soße und Knödel. Daher auch Soße mit Nussknödel und Beilage :P Selbstredend vegan und , bis auf den Bratling vom Aldi, Sojafrei ;) und soooo läcker <3
Warum ich das hier poste? Weils lecker war, hier schon lang nix mehr los war und die kleine Küche zur Konditorei gehört ;)

So und jetzt: ihr dürft sabbern ^^

Keine Kommentare: