Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 1. Juni 2012

lö Pipi in se Augen

Die Konditorei kommt wieder! Das hab isch im Urin. Ne quatsch. Aber mir kommt es ein bisschen so vor als wenn man gerne wieder Cafés bzw. Konditoreien besucht. *seufz* das ist so toll ^^ *glucks* Meiner einer ist gerade wieder in Mannheim Katzen-sitten ^^
Nächste Woche bin ich wieder zu Hause und hoffentlich auch wieder in der Küche oder Geheimlabor.
Stellenweise suchen mich schlaflose Nächte heim oder besser gesagt schlafende Albräumdurchzogene Nächte. Wie man meinem letzten posting entnehmen konnte beschäftige ich mich in letzter Zeit gerne auch wieder mit den üblichen Hobbies. Aber das passt ja auch ganz gut zur Zuckerartistik & Co ^^
Im Gründe würde es sich auch anbieten das ich die Tage die ich in Mannheim bin Küchentechnisch nutze. Allerdings ist die WG alles andere als backtauglich eingerichtet und immer Zeug mitschleppen ist auch doof.  Vor allem da ich vor erst wieder aufs Zugfahren angewiesen bin. So viel also mal zum Wort zum Sonntag ^^ Ich wünsch euch allen eine schöne Woche und hoffe nächste Woche gibts wieder was im Zucker.Haus zu bloggen <3

Keine Kommentare: