Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 10. Mai 2012

Alles dreht sich

Heilo,
es musste noch eine Zeichnung her in größer. Also Maßstab 1:1. Alles andere hätte nur zu Verwirrungen geführt ^^ *lalala*


Das reicht jetzt allerdings so weit das mir mein Hirn nicht mehr sagen konnte (wollte?) wie man so was ausrechnet. Hey, wenn ich da morgen zurück denke, schäme ich mich in Grund und Boden. Das ist nur ein Umfang eines Kreis.
Aber wie so sollte man es so einfach machen wenns auch kompliziert ginge? Also hab ich mir den treuen Meterstab positioniert aufgestellt und ein Blatt drangehalten. HA! Bin gut oder was?!
Wenn das jetzt nach hinten losgeht ... .... ... dann demotiviert das. Was solls.



Allgemein schleich ich noch ein bisschen rum bevor es losgeht. Kommt daher weil mir noch etwas Silikon hilfstechnisch fehlt. Evtl. ginge das auch anders. Aber ich bezweifle es.

Abgesehen davon hab ich festgestellt das dieses Gerüst in der Mitte schmaler wird als gedacht. Zieeeeemlich schmal um genau zu sein. Ist vielleicht gar nicht so schlecht? Ich stell mir das gerne dann besser vor. Runder, gewölbter. Aber in Wahrheit bleibt alles gerade. Hab mich doch noch umentschieden. Um alles simpler zu halten. Buhuuuu, hoffentlich geht das nicht ganz in die Hose :/

Heute könnt ich noch Schokolade vorbereiten... oder das erste Testpferd machen ... oooooder die Grundplatte ooooooooooooder ... ne das wars.
Für die Schokolade müsste ich die Küche erst mal aufräumen. Für das Testpferd muss ich allein in das kalte abgelegene ( :P ) Labor und für die Grundplatte auch.
Lalalala
Dann lieber "Lost" weiter schaun, eingemummelt und morgen weiter machen <3

Nachti

Keine Kommentare: