Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 18. März 2012

Vegan ist Bescheiß

Was OO

Oh ja.


Nein! So mag ich das nicht sagen. ABER, Veganismus ist nicht das Ende. Und der grüne Hype der letzten Zeit stimmt mich auch traurig. Einzelnes Gemüse das durch die Medien prescht auch weil wohl mit irgendwas gespritzt. Und so vieles mehr.

Selbst denken, selbst handeln.

Ich bin ganz sicher nicht frei davon aber mein Kritisches Auge möchte ich beibehalten und genauer Hinsehen.




"Die Gesellschaft wird geformt wie es die (dunkle Seite der) Macht möchte."



Ein besonders effektives Werkzeug dafür sind die Medien. Paradoxerweise benutz ich das jetzt aber sehr gern um euch folgende Sendung zu verlinken:




Der Deutsche in der Runde spricht mir da ganz tief aus der Seele 

Das Thema bzw. die Form des Themas überschneidet sich eigentlich ganz gut mit unserem anderen blog ---> klogedanken
Wäre sicherlich sinnvoll "drüber" auch was zu schreiben. Mal sehen. Wird aber sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein das Thema "Wie werden wir jeden Tag beschissen und fühlen uns auch noch gut dabei" 

In diesem Sinne, ich wünsche euch ein schönes Restwochenende.
Zur kommenden Woche gehts wieder zum Thema Hochzeitstorte - Corpse Bride.
"Probetörtchen für das Brautpaar" ich hab  mich Dekotechnisch etwas ausgetobt auch wenn das selbst dann keine Rolle für die eigentliche Torte spielt.

Keine Kommentare: