Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Urlaub und VEGANMANIAS

oh ja. Das neue Jahr klopft schon an der Tür und bis März muss ich meinen Urlaub fürs Jahr verplant haben.

In den Herbstferien mag ich auf jeden Fall richtigen Urlaub machen. Geplant ist Prag. Mal sehen ob das klappen wird. Aber das wäre sooo der wahnsinn. Der Urlaub in Amsterdam diesen Jahres war auch auch total toll. Und das noch dazu ganz allein mit nem wild fremden Kerl.

Aber die restlichen paar Tage von den 21 gehen wohl für die Arbeit drauf. Und ich freu mich. Auch wenn ich jetzt schon die durcharbeitenden Nächte vor mir sehe. Aber allein schon die Leute die man bei der VEGANMANIA getroffen hat... wahnsinn. Das wird super werden. Und es geht immer einen kleinen Schritt weiter.
Mir scheint das Jahr 2012 hat großes Potenzial. Und wer weiß, vll mach ich ja schon im Dezember die Gesellenprüfungen und dann ... Hallo Welt.

Keine Kommentare: