Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 9. September 2011

ZZZzzzzZZZZZzzzzzZZZZZzzzzz ... zzzz

im Moment geht es nur schleppend voran.
Dank Platzmangel.
Hab ich schon mal erwähnt das die Küche zu klein ist?

Sie ist zu klein!

Ich überziehe 5 (!) Käxä, stelle diese in den Kühlschrank - Schande über mein Haupt und verpacke sie anschließend in wahnsinns schicke Frühstücksbeutel. Die gekauften Beutel sind um 5 mm zu KLEIN!

Ganz großes Kino.

Derweil schießen mir 1000 Ideen durch den Kopf wie geil es wäre alles hinzuschmeißen in der Omni-Welt und ein Zucker.Mobil zu kaufen und von VEGANMANIA zu VEGANMANIA zu fahren.
Eine gewerbliche Küche im Keller meines Papas. Mit richtigem Lager und mehreren Kühlschränken. Und einem richten Profiofen mit dem man auch was anfangen könnte.
Diese Diät-Öfen aka Haushaltsöfen gehen mir allmählich auf den Käx!

Oh nein! Das ist KEIN Jammer-post! Ich grinse! Ja wirklich!

Das war jetzt bestimmt genug Zeit für die 5 (!) Käxä im Kühlschrank -.-
grinsi grinsi

Keine Kommentare: