Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 14. August 2011

Mal wieder Biskuit.Drama

Wie viele vegane Biskuitböden hab ich jetzt eigentlich schon ausprobiert?

Mir passen die einfach nicht! Gar nicht!
Aus den übrigen Böden von heute, werden aber vegane Granatsplitter - höhö.
Da freu ich  mich schon total drauf. Mit läcker Rum drin und richtiger Kuvertüre drüber mmm yummy!

Der Boden der jetzt gerade in Ofen ist, den hät ich mir eigentlich sparen können. Das war ein sinnloses zusammen gemixe. Aber ähnlich war das ja auch bei den veganen Löffelbiskuits alias Löffelkäxä. An denen ich übrigens noch nicht weiter gearbeitet habe. Aber die waren so ja schon mal gar nicht sooo schlecht.


by the way: es sind tatsächlich beide Akkus der Kamara leer. Kann mir jemand sagen wo das Ladegerät hin ist? Dort wo es sonst immer so brav aufgeräumt liegt, ist es nicht. Und die anderen 2 in Frage kommende Orte auch nicht. Darauf brauch ich glatt noch nen Kaffee!


Edit: HAhahahahaha ha HA HAHAHAHA hahahaha
Boden 4? 5? ist ja mal richtig geil geworden! So unglaublich fein und weich. Gar nicht klebrig oder mit großer Porung oder ähnliches. Etwas vergleichbares veganes hab ich noch nie unter die Finger bekommen. Ich freu mich wie blöde!
Selbstverständlich sind jetzt die Zutaten alle. Aber weise wie ich bin, notier ich mir mal lieber ganz schnell was ich getan habe und was man noch ausprobieren könnte... muhaharharharhraharhar toll toll toll...

Aber wo ist das doofe Ladegerät?

Keine Kommentare: