Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 27. Juli 2011

Marienkäfer

hust- oder so ähnlich

Das ist meine allererste Motivtorte. Und weil alles sehr (!) bescheiden ist und überhaupt, hab ich das ganze sehr schlau angestellt mit Minifoto und etwas dunkel gehalten. Hö Hö.

Mein Lieblinsneffe hatte am Donnerstag Geburtstag. Am Samstag wurde gefeiert und ich bin noch spontan aufgetaucht mit eben dem Marienkäfer.


Edit:  das Blümeli vergessen


Das Grundgerüst an sich war schon etwas instabil weil innen drin eine instabile Vanillekremfüllung. Aber man kann ja nur dazu lernen. Nächstes mal wirds schon besser. Bzw. genauer gesagt beim 3. mal. Mit den 2. malen hab ich irgendwie immer total Pech.
Und der beschenkte ist erst 2 Jahre alt geworden und fand den Käfer toll :P

Tante Edith sagt sie hätte total Lust jetzt sofort nochmal nen Käfer zu machen. Jetzt wo klar ist, was man besser machen kann.... seufz

Keine Kommentare: