Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 10. Juli 2011

Die Nudelsuppe wird niemals Frau Copyright

Es ist eigentlich ein sehr unschuldiger Sonntagmorgen. Und obwohl ich erst seit einer 3/4 Kaffeetasse wach bin, bin ich irgendwie schon erledigt. Man könnte den Gedanken näher in Betracht ziehen wieder ins Bett zu gehen, die Decke über den Kopf zu ziehen und ... ... ...









Es kam die Frage auf wie copyright und Koch-/Backbücher zusammen passen. Und es stellte sich raus das die beiden sich gar nicht kennen. Die haben sich wahrscheinlich in ihrem Leben noch nicht einmal die Hand geschüttelt.
Unfassbar.
Sagte ich schon das ich an diesem sehr unschuldigen Sonntagmorgen gerne wieder ins Bett gehen würde und zurück in meine kleine heile Welt? Weil wenn nicht würde ich nämlich sehr gerne an diesem sehr unschuldigen Sonntagmorgen gerne wieder ins Bett gehen, zurück in meine kleine heile Welt in denen flauschige Einhörner herumspringen und Marshmallows aftern.
So eine Rezeptur ist ein Tor in eine andere Welt. Es kann eine schöne aber auch eine sehr grausame Welt sein. Das sei mal dahin gestellt. Aber es ist ein Tor. Und jeder könnte mit diesem Tor machen was er möchte. Pah! Ich glaube eine zweite Tasse Kaffee täte jetzt gut. ...

Am Ende nervt mich wohl einfach nur der Gedanke das für die Allgemeinheit ein Rezept ein bisschen Nudelsuppe auf einem Blattpapier ist. Es gibt weder ein Tor noch eine Hintergrundgeschichte der Entstehung. Und wenn man unfähig ist ein Rezept richtig zu lesen oder die eigene Koch-/ Backkunst nicht ausreicht ist am Ende einfach nur diese seltsame Nudelsuppe schuld. Dreist!


By the way ich bin selbst oft sehr unfähig ^^
Edit: mir ist die Unsinnigkeit durch aus bewusst. In einer bestimmten weiße find ich das ganze dennoch doof! ^

Keine Kommentare: