Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 3. Juli 2011

Blut geleckt

schau mir gerade weitere Termine der Veganmania an. Was wär ich gern nach Innsbruck gefahren! Ich dachte da an sämtlichen Kitsch zum ausleben, dank Sissi. Außerdem wären da ein paar Leute aus nem Forum, die Damen und Herren aus der Modebranche wäre mir eine Muse gewesen.
Aber, an dem Wochenende bin ich rein theoretisch schon verplant.
Aber die Woche darauf am 10.9. wäre eine in Bregenz. Wie schön wäre das denn?!
Früher haben wir in der Gegend immer die Herbstferien verbracht. Und ich vermisse die Berge doch so sehr!

Würde sich Salzburg lohnen?
OMG selbst dort könnt ich meine Kitsch-Fantasien ausleben O_O Aber ich glaube die Salzburger selbst sind eher genervt um Mozart & Co ...
Das wäre schon in 2 1/2 Wochen. Und meine beiden letzten Urlaubstage wären dann auch weg. Mmmmm

Also für Bregenz werd ich mal die Tage ne mail schreiben...

Keine Kommentare: