Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 15. Juli 2011

...































-.-






































































yeah - heute Zeugnissnoten bekommen

2
2
2
2
2


ist ganz nett. Und eigentlich auch ok. Aber trotzdem doof. So! Fününününü
Mal sehen was nächstes Jahr so passiert. Die besten Meister der Welt (ja sind sie wirklich - stellt euch 2 Menschen vor die eure Meister sind - so wie sie nur in einem perfekten Traum vorkommen würden - das sind genau die beiden) . Die tollste Mitazubine ist einen Rang höher gestiegen und geht ins Hotel. Zurück bleibt nichts.
Natürlich gibt es auch für das kommende Jahr einen Lichtblick. Vll sogar ein oder zwei Lichtblicke mehr. Für heute Abend möcht ich aber einfach mal alles grundlegend schei*e finden weil es das zum Teil ist. Was es wiederum nicht ist. Klingt komisch ist aber so ^^
Es geht immer weiter und man lernt immer dazu. Auch wenn das mehr Arbeit kostet, aber tut es das nicht so oder so?
Ich finde das Leben hat eine seltsame Art von Belohnungskäxä. Man meistert etwas und schwubs befindet man sich eine Stufe weiter abwärts mit noch weniger Boden unter den Füßen und wow man schafft es tatsächlich. Applaus - schwubs 3 Stufen fallen und diesmal mit nur Seilen statt Boden. Fantastisch! 

Keine Kommentare: