Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 20. Juli 2011

bald ist Geburtstag O_O

holla - bald hat der Zucker.Haus-blog Geburstag. Festlegen würd ich das ganze einfach mal zum ersten posting vom 10.08.
Aber weil Geburtstag feiern am Geburtstag spießig ist, fänd ich den Nicht-Geburstag viel doller.
Und was das Geschenk betrifft ... wäre ne Halloween-Gewinnspiel-Aktion total toll.

Aber dazu gibts dann am Geburtstag mehr ^^
Benötige etwas Zeit um die Größen-Wahnsinn-Ideen zu verdrängen

Heute und morgen bereite ich mich schon mal auf das Hausverbot bei der Wilhelma vor. Das ist nämlich der Ort an dem wir den letzten Schultag vom ersten Lehrjahr verbringen. Wie so, weshalb, warum - es bleibt ein Rätsel. Geschickterweise gibts dort dann auch die Zeugnisse. Und ein paar liebe NuSler hatten die Idee das ich ja ein T-Shirt mit einem netten Spruch anziehen könnte.
Gesagt, getan. Das wird gemacht + nettes Schreiben an die Betreiber + Käxä mit Rezept für all die tierlieb-habenden-Wilhelmabesucher "läcker backen ohne Tier" + Infomaterial das ich aus einigen Links (danke ~b. s.~) zusammen getippselt habe. Mal sehen was das am Ende des Tages gibt. Durch die Käxä erhoffe ich mir ja schon den netten Besuchern weniger auf den Käx zu gehen (was´n für genialer Wortwitz). Ich weiß ja wie nervig so was sein kann. Aber wenn ich da schon hin muss, dann kann ich da nicht einfach Wort- und Tatenlos reinspazieren, nen Tag verbringen und am Ende sang und klaglos wieder verschwinden. Ne ne ne ne ne ne.

Keine Kommentare: