Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Montag, 6. Juni 2011

VSD - Stuttgart - flammende Liebe

nach dem sich gestern der Teig verabschiedet hat, musste heute ein neuer her.
Memo an mich selbst: weniger Zettelwirtschaft betreiben oder nur die Zettel aufheben die wirklich sinnvoll sind und diese an einem Ort sammeln

Wie dem auch sei: die flammende Liebe Fuhre die 1. ist fertig.

Ich freue mich schon auf euer Feedback. Lasst mich bitte wissen was gut und was nicht so gut ist/war. Das ist mir sehr wichtig damit ich euch ein wunderbares Schlaraffenland bieten kann.

Mehr zum VSD gibts hier
www.veggie-street-day.de

3 Kommentare:

Birdie hat gesagt…

Du hast ja doch einen eigenen Stand, dann werde ich dir auf jeden Fall einen besuch abstatten! Freu mich schon! :-)

Sookie hat gesagt…

Nö, keinen eigenen Stand! Aber Visitenkarten und einen kleinen Teil vom großen Kuchenstand <3 Und oh ja bitte vorbei kommen und auffällig winken, damit wir uns auch *wirklich* mal sehen <3 ^^

Mokka hat gesagt…

Viel Erfolg morgen :)