Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 23. Juni 2011

es darf gespuckt werden

Einen wunderschönen guten Morgen,

was für ein wunderschöner Tag! Aus dem Bett fallen, in die Küche rollen, und Herzen aus Mürbteig ausschneiden.


*toll*

ursprünglich hat ich gern Kakao in den Mürbteig gemischt. Wenn mal einer im Haus gewesen wäre. Tja. Von Kakao sollte ich mir auch mal so ein netten 10 kg Päckchen anschaffen. 2 mal benutzen und das Teil ist leer. seufz.

Wie dem auch sei. Diese Herzen sind für München gedacht.

Gestern war übrigens auch schon so ein wahnsinns toller Tag. Mein Freund hat den weiten Weg nach Heilbronn auf sich genommen um mir mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk zu holen.
Einen Spuckschutz - 2 x 1,0 m lang. Ist er nicht ein toller Kerl *Herzchenaugen hat*
Der Stand für München ist also präpariert ^^

In diesem Sinne verschwind ich dann auch mal wieder in die Küche mit einem leckeren Tässchen Kaffee und schöner Musik. *schweb* Ich freu mich schon auf die Tage, mit eigener Konditorei, wo ich jeden Tag nur vegane sabbereien produziere und bei der Arbeit wundervolle Musik hören kann und nicht immer diesen furchtbaren BigFM Sender. 



Edit: so 5 kg Mürbteig sind bis jetzt verarbeitet. -.- Das ist irgendwie total de-motivierend. Mir kommts vor als hät ich nichts gemacht weil so wenig da ist. Brauch wohl noch mal 5 kg. Bzw. + Kuchen - AHHHH. Ich werd noch wie meine Meisterin O_O

Keine Kommentare: