Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 15. August 2010

und gleich weiter im Programm ...

Hallo ihr lieben,

die Party war schööön. Und tatsächlich, die Kerzen sind so gar vegan. Das freut mich denn, obwohl sehr teuer, sind sie einfach der Hammer. Solche Düfte bekommt man sonst nirgendwo. Und wer Katzen hat, bei dem halten die Kerzen so gar noch länger, weil weniger Kerzen angezündet werden. Meine beiden zumindest lieben Kerzenlicht. Daher wird nur so wenig angezündet das ich alles immer im Blickfeld habe.

So, jetzt aber zum Hauptpunkt! Das Feedback. Lecker wars UND kein Unterschied zu  herkömmlichen Kuchen. Das heißt also Eier und Milch, ihr werdet eindeutig überbewertet. Es geht auch ohne sehr gut.
Außerdem habe ich die Möglichkeit ein kleines Altersheim mit veganen Kuchen zu beliefern UND Kuchen für einen Halloween - Kindergeburtstag zu backen. Darauf freu ich mich besonders. Halloween ist so schön. Noch dazu ein Kindergeburtstag. Da geht das Herz auf. Farbtöpfe ich komme. Muss gleich mal später die ersten Ideen sammeln und verschiedene Shops aufsuchen und stöbern gehen.
Außerdem gibts endlich einen Anlass für Donuts. Endlich. Wie lange will ich schon Donuts machen, hatte es mir aber immer verkniffen weil es dann ja schon einige werden sollten und ich diese nicht allein futtern möchte. Für die nächste Kerzen Party sollen es also welche sein. Ich freu mich. Da diese im November statt findet kann man ja wohl kaum um ein Weihnachts/ Winterthema vorbei kommen. Fantastisch!
UND - keine Sorge, gleich hörts auf mit den tollen Neuigkeiten - vegane Kuchen für einen kleinen, aber feinen, Weihnachtsmarkt sollen es auch noch werden.

Na wenn das mal kein guter Einstieg ist, dann weiß ich auch nicht.


Hier noch ein Link für alle die die Partylite noch nicht kennen.
Hier gehts zu Partylite

1 Kommentar:

Goldkind hat gesagt…

Hey, das klingt super! :D
*daumendrück, dass es weiter so gut läuft*